Friday, June 30, 2006

Randalierer in Steinfurt, Newspaper WN

WN 30. Juni 2006
Randalierer zerstören fünf KunstobjekteSteinfurt.
Unbekannte haben insgesamt fünf umgestaltete Autos der Kunstaktion abgefahren in der Innenstadt teilweise erheblich zerstört. Wie die Polizei gestern mitteilte, ist derzeit noch unklar, wann sich die Randalierer an den Objekten, die an verschiedenen Standorten im Ortskern stehen, zu schaffen gemacht haben. Bisher kann die Tatzeit lediglich auf den Zeitraum zwischen Mittwoch- und Donnerstagmorgen eingegrenzt werden. An den künstlerisch gestalteten Fahrzeugen wurden unter anderem Teile mutwillig abgerissen und abgebrochen. Der Schaden beläuft sich auf einige tausend Euro. Zeugen sollen sich bei der Polizei, Telefon 02551/ 152215, melden.
Freitag, 30. Juni 2006 Quelle: Westfälische Nachrichten / Steinfurter Kreisblatt (Steinfurt)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home